Google Analyse

Sie werden bei Google zu wenig gefunden? Sie wissen nicht, nach welchen Keywords Ihre potentiellen Kunden Sie überhaupt suchen würden? Sie möchten Ihre Conversion Rate steigern?

Google Analyse

Wir finden für Sie heraus, wie Interessenten Sie suchen und finden. Dafür haben wir ein zweistufiges Verfahren entwickelt:

  • In einem Online-Test lassen wir Interessenten nach Ihren Leistungen suchen. Durch eine Begriffsraumanalyse erhalten wir so Ihre optimalen Google-Keywords.
  • In einem empirischen Test in unserem Labor analysieren wir mittels Eyetracking, was Ihre Interessenten in Google tun, wenn Sie nach Ihren Produkte/Dienstleistungen suchen.
Google Analyse

Mit unserem Verfahren können wir diese Fragen für Sie beantworten:

  • Welche Sucheinträge werden in den Google-Ergebnissen ausgewählt, wenn User nach Ihren Keywords suchen?
  • Warum werden bestimmte Suchergebnisse angeklickt?
  • Welche Google-Ads sehen User an?
  • Welche Google-Ads werden geklickt?
  • Was ist der erste Eindruck, den User bekommen, wenn Sie von Google auf Ihre Site kommen?
  • Wie können Sie Ihre Conversion Rate steigern?

Ergebnis:

Maßnahmenpaket: Das müssen Sie tun, damit Ihre Website bei Google gefunden wird. Diese Adwords benötigen Sie! Diese Kampagnen bringen Erfolg!

Unsere Leistung im überblick:

  • Online-Test: Sample: 100-400 Personen.
  • Eyetracking-Google-Detail-Analyse: Sample: 10-100 Personen.
  • Analyse Ihrer Website hinsichtlich Google-Potential durch unsere Google-Experts.
  • Optional: Google-Adword-Kampagne: Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen.
  • Optional: Google-Konkurrenz-Analyse: Was machen Ihre Konkurrenten bei Google. Wo liegen diese im Vergleich zu Ihrer Site? Wo können Sie sich verbessern? Was können Sie von Ihren Mitbewerbern lernen?

Wir sind Ihre Google-Experten!



Interface Consult GmbH | Praterstraße 33/12 | 1020 Wien | Österreich | +43 1 204 86 50 | | office[at]usability.at | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung