Google Adwords Kampagne
Google Adwords sind oft effektiver als Bannerschaltungen, da die "Banner-Blindness" entfällt und die Adwords durch ihre schlichte Gestaltung eher beachtet werden.
Die Schaltung von Anzeigen in den Google Adwords erfolgt durch Ersteigerung der Positionen und einer Bewertung Ihrer Adwords durch Google. Falls Ihre Keywords nicht gerade ein absolutes Nischenwort sind, müssen Keywords, Website und das Google-Konto sorgfältig aufeinander abgestimmt werden, um eine Schaltung ohne allzu hohen finanziellen Aufwand zu ermöglichen.
Unsere Leistungen
Wir unterstützen Sie dabei:
- Die Keywords zu finden, die Ihre potenziellen Kunden verwenden.
- Ihren optimalen Cost-per-Click Faktor festzulegen.
- Die Qualität Ihrer Keywords zu steigern.
- Die Relevanz Ihrer Anzeigentexte zu erhöhen.
Unsere Google Experten sagen Ihnen, wie Sie Ihre Anzeigen optimal erstellen und welche Einstellungen Sie vornehmen müssen, um Ihr Werbebudget optimal zu nutzen.
Interface Consult untersucht auch wissenschaftlich die Wirkung von Adwords. Lesen Sie dazu die von uns unterstützte Eyetracking-Studie zur Wirkung von Ad-Words.
Wir sind für Sie da!
- Kontaktformular
- office[at]usability.at
- +43 1 2048650