Ungewollter Ton aus dem PC

erstebanknetbanking

Plötzlich startender Ton aus meinem Computer schockiert mich immer. Wer würde auch ahnen, dass ein Klick auf einen Link (siehe Screenshot), das Abspielen von Ton startet. Wenigstens sitze ich nicht in einem Großraumbüro, das kann ganz schön peinlich werden. Gesehen auf: Erste Bank, Netbanking

2 Antworten zu “Ungewollter Ton aus dem PC”

  1. Das diese Unart immer noch nicht ausgestorben ist? Ich bin erst vor ein paar Wochen über eine Website einer Webagentur gestossen, die auf jeder Seite einen Banner stehen hatte, in der ein Werbe-Impagefilm ihres Unternehmen lief mit „packender“ Musik…

    Dass ich nebenher einen Podcast via Web hören wollte und mir diese Musik dazwischen funkte, das interessiert wohl niemanden…

    Somit habe ich der Seite auch schnell den Rücken gekehrt…

  2. Das diese Unart immer noch nicht ausgestorben ist? Ich bin erst vor ein paar Wochen über eine Website einer Webagentur gestossen, die auf jeder Seite einen Banner stehen hatte, in der ein Werbe-Impagefilm ihres Unternehmen lief mit „packender“ Musik…

    Dass ich nebenher einen Podcast via Web hören wollte und mir diese Musik dazwischen funkte, das interessiert wohl niemanden…

    Somit habe ich der Seite auch schnell den Rücken gekehrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.