Frag doch den Inder ..

Wenn man hier bei Telering Leistungen einkauft, dann erhält man diese lapidare Feedback-Meldung „Ihre Änderung wurde erfolgreich übermittelt. “ Allerdings KEINEN Hinweis darauf, ob man eine Emailbestätigungen erhalten wird oder WELCHES Produkt man gerade zusätzlich gekauft hat o.ä. Als Kunde sehr verwirrend. Ich hatte bereits im Jänner eine Datenoption bestellt und mich mit diesem Hinweis zufriedengegeben und dachte, es funktioniert. Mit dem Ergebnis, dass offensichtlich NICHTS erfolgreich übermittelt wurde und ich seither teure „ProMB“-Gebühren zahle, während ich dachte, ich nutze ein Datenpaket. Heute ein neuerlicher Versuch. Da keine Emailbestätigung kommt, werde ich wohl anrufen müssen .. (Anmerkung: wenn der Kunde dann sowieso anrufen muss, könnte Telering sich gleich die Website sparen)

Mangelndes Feedback bei Telering
Mangelndes Feedback bei Telering

Ein Gedanke zu „Frag doch den Inder ..“

  1. Liebes Usability-Team 🙂
    Würde euch gern Richtung Kleine Zeitung Homepage schubsen. Eine kleine erste Abhandlung gibt’s bei mir (will net Werbung machen, aber da steht halt schon mal was).
    Vielleicht findet ihr den Relaunch genauso daneben wie ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.