Mikrowellenherd Usability

Ohne Anleitung ist dieser Mikrowellenherd fast nicht bedienbar – zumindest nicht, wenn man es gerade eilig hat und keine Zeit, die Gebrauchsanweisung zu lesen.. der User würde vielleicht erwarten, dass er das Zeitrad drehen und dann auf „Start“ drücken kann. Dem ist aber nicht so und Startknopf gibt es garkeinen – und wie er wirklich funktioniert …

Mikrowellenherd Küchenmeister
Mikrowellenherd Küchenmeister

5 Gedanken zu „Mikrowellenherd Usability“

  1. Hallöchen,ich habe mir die Mikrowelle von Küchenmeister gebraucht und in einem Top Zustand gekauft nur leider hab ich keine bedienungsanleitung dazu.
    Wer kennt sich mit diesem Teil aus oder kann mir die wichtigsten bedienungsoptionen oder eine Kopie der anleitung senden?
    Würd mich sehr freun bald mal dieses tolle?
    Teil zu benutzen!
    Danke,
    Lg Ch

  2. ist zwar schon ewig her der post, aber dennoch:
    oben auf den Knopf „MicroWave“ drücken und dann am Rad die Mintuen:Sekunden einstellen danach Start/QuickStart drücken und schon geht’s dahin

    oder einfach auf Quickstart drücken, bei jedem drücken werden 30 Sekunden dazuaddiert – bei der gewünschten Zeit einfach aufhören und ca 1-2 Sekunden warten bis es los geht.

    Nun meine Frage: Wo zur Hölle stelle ich ein mit wie viel Watt das Ding arbeiten soll?

    1. „Nun meine Frage: Wo zur Hölle stelle ich ein mit wie viel Watt das Ding arbeiten soll?“

      Auf den Knopf Microwave drücken (mehrmals) bei jedem Drücken kann man die Leistung um 10% reduzieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.